Sonntag, 30. Januar 2011

Arrrh!
I feel so alive.

Lebendig... Schönes Wort. Fühl das sehr stark gerade.
Ich habe mein Brennen neu entdeckt, mich selbst und meine Träume. Black Swan hat da auch mitgewirkt. Ich will mehr, immer mehr, und zwar jetzt.
Ich weiß, dass es richtig ist. So, wie ich es mache. Und auch wenn manches auf dem Weg wegfällt, gewinne ich vieles dazu, vor allem Einsicht und das Wissen, dass weniger manchmal mehr ist. Oder immer, je nachdem.

Gott, ja! Ich habe dieses Leben, und ich bin fucking verliebt in ebendieses. Ich bin dankbar, dass ich solch ein Glück habe - Dass mir alles zufällt, alles das, was ich will. Ich nehm das nicht einfach nur so hin, ich bete es an.

Holy crap, jetzt geht's los.

Samstag, 22. Januar 2011


Sweet motherfucker!!

Selten so königlich angepisst gewesen. Habe soeben in Erfahrung gebracht [jap, wohlweißlich das Perfekt Aktiv verwendet], dass sich mein Job in der Videothek anscheinend erledigt hat. Nur soviel: Dass meine Chefs miese Hurensöhne sind, hab ich schon gewusst. Nur dass sie anscheinend nichtmal Cojones haben, ist neu.

Ach. Jetzt erstmal bei Takko bewerben, woohoo.

Sonst... Alles okay. Bisschen gestresst iwie, hab ja auch mal wieder Zwischenprüfung nächste Woche, zu der ein wichtiger Caster kommt. Wenn ich da glänze, sieht's gut aus. Pfft. Shiat.

Sonntag, 16. Januar 2011

Hot damn!

Ich war noch nie so unglaublich entspannt ud glücklich.

Gestern war wohl einer der schönsten Tage meines Lebens, kann ich sagen. Neben ihm aufgewacht, erstmal gelächelt. Den besten Kaffee, den nur er machen kann, bekommen, ab nach Hause, den Eltern kurz gesagt, wie sehr ich sie lieb hab, dann zur mehr als erfolgreichen Bandprobe, die nicht nur Spaß, sondern auch Sinn gemacht hat, einen großartig feinen Salat gegessen, danach ein paar Biers und geniale Musik mit ihm und einem Kumpel, um schließlich todmüde und glücklich wieder neben ihm einzuschlafen. Perfekt.

Mein Leben hat Ordnung, endlich, und viel mehr Raum für alles, was ich gern mag/mache, viel mehr Klarheit, gerade in den zwischenmenschlichen Dingen, viel mehr Freude und Erfolg, nicht zuletzt durch ein wenig Disziplin. Ich mag es!

Herz ist Trumpf.

Freitag, 14. Januar 2011


Shiaaaat!

Hossa, ne Freundin hat mir dieses großartige Polaroid-Tool gezeigt. Ich mag es!!

Sonst... nebenbei mal wieder ein paar Kilo abgenommen, nurnoch Salatshit und so. Richtig geil. Und Sport, naja.

Gestern endlich mal die Collage gemacht, ist jetzt fast fertig. Noch viel großartiger, als ich dachte. Bin ein bisschen stolz, auch.

Morgen dann wieder Bandprobe, hoffentlich dann mal mit nem guten Gitarristen und nem fertigen Song. Apropos! Muss den Text noch schreiben.

Herz ist Trumpf.

Sonntag, 9. Januar 2011

La lune, trop pâle
caresse l'opale
de tes yeux blasés

Manchmal weiß ich garnicht mehr, wo ich bin, oder wo ich noch hinwill. Ob ich alles richtig mache, die Worte klüglich stelle [Bonjour, Schiller] und ob das Endergebnis mein Verlangen ruhigstellt.
Fragensuchenfindenficken. Ach Mann.

London, New York? Eine Idee. Ein Plan. Eine Perspektive. Und ich?
Das ist das Problem des Lebens, es ist nie wie im Film.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Jimbo da Melon Balls!

Das ist laut dem Real Gangsta Name Generator mein Hood-Name. Oder so. Großartig.

Hm bisschen grantelig heute, Knöllchen bekommen. Unnötig, sowas. Aaaber egal. Essen! Nachher koch ich mit <3 Kartoffelgratin mit Gemüsebeilage, extra gut! Ich werde mich auf die Gemüsebeilage konzentrieren.^^

Grippe ist fast weg, dafür auch meine Zeit, in der ich lernen kann. Fudge. Und eigtl sollte ich ner Dozentin auch Anfang der Ferien eine CD schicken, was ich immer noch nicht gemacht hab.. Tja. Wer kriegt da wohl den Neujahrs-Einlauf? Moi, in der Tat.
Garkeinen Bock drauf.

Egal. Erstmal was snacken.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Shiat.

Sone Grippe ist echt hinderlich, wenn man eigtl mit lernen anfangen wollte. Aber naja.
Der positive Nebeneffekt ist: Ich trinke literweise Tee und Wasser und alles, was ich essen kann, sind so komische Party-Cracker-Teile.
Aber ich wollte doch mein <3 heut wiedersehen!! Verdamned.

Hm. Könnte sein, dass die Band-Sache Anfang März nen Gig hat, mit so Schwedenköppen. Wir machen i-was zwischen Hardcore und Screamo, glaub ich. Ich sing ja bloß. Hängt aber alles vom Finanzstatus ab, weil die 2 anderen Bands iwie 400 Öcken haben wollen oder so.. Naja.

Ansonsten... Sollte ich vermutlich mal nach nem neuen Job gucken, obwohl der in der Videothek ja ganz gechillt ist. Viel wirft er aber nicht gerade ab, und ab diesem Monat bin ich gezwungen, als Springer zu arbeiten, sprich Planung adé. Und das ist irgendwie.. lame.

Whuat! Sonne scheint. Unfassbar. Eeehm.. muss eh mit dem Hund raus. Sonnenbrille? :D

Dienstag, 4. Januar 2011

"Doch nur der Butzer vermag es einen so cremigen Kakao zu machen, wie nur der Liebling ihn am liebsten trinkt! Und wenn die beiden nicht gestorben sind, dann macht er für sie noch immer lieblichen Creme-Sahne-Kakao und die beiden kuscheln sich zusammen unter die Bettdecke. Ende."

Und sowas schreibt er mir, einfach so.
Er ist meins.

Samstag, 1. Januar 2011

Ching ching!!

Ich tanze vor Freude, trotz der ultimativen Eskalation und Zerstörung inklusive Blackout. Trotz höllischer Kopfschmerzen, weil unerklärlicherweise mein Nacken schmerzt wie nach dem Taste of Chaos. Trotz der Tatsache, dass ich vom Feuerwerk nichts mitbekommen hab.

Denn ich liebe ihn.

PS: Ich hab außerdem meine Traumschuhe gefunden^^ Schwarze Clogs mit Absatz. Dachte, ich erwähn das mal. Kater, hooray! Frohes Neues, ihr Salamettis.