Montag, 28. Februar 2011

Say after me
It's no better to be safe and sorry

So schön, zu wissen, dass es immer wieder okay sein wird. Du bleibst. Ist so.

Oh, aber. Dann ist da trotzdem. Noch dieser innere Ausschlag, den kann man nicht wegmachen. Der bleibt auch. Weiß auch garnicht, ob's wirklich der Ausschlag ist, oder ob's nur juckt, das wird sich zeigen.

Klar ist, dass es zumindest Kaffee und Energy-Drinks gibt, ein wenig Drogengefühl aus dem Supermarkt. Welch Glück... Right? Ach, ist doch eigentlich egal. Erstmal durchziehn, dann weitersehen. Was mach ich mir eigentlich jetzt nen Kopf um Dinge, die eventuell garnicht eintreten, oder schon längst da sind, ändern kann man's zwar, aber das ist so verdammt anstrengend, und auch nicht unbedingt besser.

Und alles, was ich sehe, sind die Ballettschuhe unter meinem Herzen.

Sonntag, 27. Februar 2011

Yup. Shit.


So, das war wieder mal eine Glanzleistung, auf beiden Seiten. Auf deiner besonders. Aber mit 180 Sachen unter die Gürtellinie. Naja. So ist das wohl.

Ich war ja eh schon unterwegs, und die Indifferenzlage vergessen wir auch ganz schnell wieder.

Ein neuer Job muss her! Etwas stylisches, irgendein geiler Klamottenladen. Dringend. Denn es braucht mehr Geld, bitte, um endlich etwas zu werden, was mich glücklich macht. Okay, dazu braucht es das Geld nur sekundär, oder tertiär, aber trotzdem.
Neuneuenu. Alles fein neu.

Energiespendende Getränke ftw.

Samstag, 26. Februar 2011

Still crazy
after all these years.
The flame still burns.

Zitate aus meinem Lieblingsfilm, "Still Crazy", obviously. Denn der Funke ist noch da.
Nur will ich ihn? Eigentlich nicht, zumindest nicht seine Konsequenzen. Nur das eine geht nicht ohne das andere. Oder doch? Einen Versuch ist es wert. Schließlich geht es nur um...

Ja, so ist sie, die kleine Schlampe namens Sehnsucht. Du bemerkst sie garnicht, bis sie plötzlich vor dir steht, und dann wäre es unhöflich, sie zum Gehen aufzufordern.

Überall knallt es, und trotzdem höre ich den Knall nicht. Sitze hier und trinke meinen Multivitamin-Saft, haha. Gleich mal ne Kippe hinterher. Schlafen kann ich anscheinend auch nicht mehr, wozu auch.
There's really no way to reach me, cause I'm already gone.

Alles so dramatisch, wieder! Und ich verstehe nichts, nein. Andere Menschen leben meine Träume, und ich stehe mitten in dem einen, für den ich mich entschieden habe. Stehe da und schaue bloß. Denn da ist kein Raum für Veränderungen, ich hab mich festgelegt. Grrrr.

Oh, kleine Schlampe Sehnsucht, da hat wer für dich angerufen. Deine beste Freundin, glaub ich, die kleine Fotze Angst.