Samstag, 26. Februar 2011

Still crazy
after all these years.
The flame still burns.

Zitate aus meinem Lieblingsfilm, "Still Crazy", obviously. Denn der Funke ist noch da.
Nur will ich ihn? Eigentlich nicht, zumindest nicht seine Konsequenzen. Nur das eine geht nicht ohne das andere. Oder doch? Einen Versuch ist es wert. Schließlich geht es nur um...

Ja, so ist sie, die kleine Schlampe namens Sehnsucht. Du bemerkst sie garnicht, bis sie plötzlich vor dir steht, und dann wäre es unhöflich, sie zum Gehen aufzufordern.

Überall knallt es, und trotzdem höre ich den Knall nicht. Sitze hier und trinke meinen Multivitamin-Saft, haha. Gleich mal ne Kippe hinterher. Schlafen kann ich anscheinend auch nicht mehr, wozu auch.
There's really no way to reach me, cause I'm already gone.

Alles so dramatisch, wieder! Und ich verstehe nichts, nein. Andere Menschen leben meine Träume, und ich stehe mitten in dem einen, für den ich mich entschieden habe. Stehe da und schaue bloß. Denn da ist kein Raum für Veränderungen, ich hab mich festgelegt. Grrrr.

Oh, kleine Schlampe Sehnsucht, da hat wer für dich angerufen. Deine beste Freundin, glaub ich, die kleine Fotze Angst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen