Sonntag, 16. Januar 2011

Hot damn!

Ich war noch nie so unglaublich entspannt ud glücklich.

Gestern war wohl einer der schönsten Tage meines Lebens, kann ich sagen. Neben ihm aufgewacht, erstmal gelächelt. Den besten Kaffee, den nur er machen kann, bekommen, ab nach Hause, den Eltern kurz gesagt, wie sehr ich sie lieb hab, dann zur mehr als erfolgreichen Bandprobe, die nicht nur Spaß, sondern auch Sinn gemacht hat, einen großartig feinen Salat gegessen, danach ein paar Biers und geniale Musik mit ihm und einem Kumpel, um schließlich todmüde und glücklich wieder neben ihm einzuschlafen. Perfekt.

Mein Leben hat Ordnung, endlich, und viel mehr Raum für alles, was ich gern mag/mache, viel mehr Klarheit, gerade in den zwischenmenschlichen Dingen, viel mehr Freude und Erfolg, nicht zuletzt durch ein wenig Disziplin. Ich mag es!

Herz ist Trumpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen