Mittwoch, 5. Januar 2011

Shiat.

Sone Grippe ist echt hinderlich, wenn man eigtl mit lernen anfangen wollte. Aber naja.
Der positive Nebeneffekt ist: Ich trinke literweise Tee und Wasser und alles, was ich essen kann, sind so komische Party-Cracker-Teile.
Aber ich wollte doch mein <3 heut wiedersehen!! Verdamned.

Hm. Könnte sein, dass die Band-Sache Anfang März nen Gig hat, mit so Schwedenköppen. Wir machen i-was zwischen Hardcore und Screamo, glaub ich. Ich sing ja bloß. Hängt aber alles vom Finanzstatus ab, weil die 2 anderen Bands iwie 400 Öcken haben wollen oder so.. Naja.

Ansonsten... Sollte ich vermutlich mal nach nem neuen Job gucken, obwohl der in der Videothek ja ganz gechillt ist. Viel wirft er aber nicht gerade ab, und ab diesem Monat bin ich gezwungen, als Springer zu arbeiten, sprich Planung adé. Und das ist irgendwie.. lame.

Whuat! Sonne scheint. Unfassbar. Eeehm.. muss eh mit dem Hund raus. Sonnenbrille? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen