Freitag, 18. März 2011

Heavy Metal Payback.

Wasserstoffperoxyd, Metall und Gehässigkeit, meine neuen besten Freunde. Veränderung, die nicht schadet. Mal schauen, wo's endet. Ist mir egal grad. Vorschriften interessieren nur die, die erwarten, vorwärts zu kommen. Ich erwarte garnichts. Ich lasse mich treiben und schaue, was passiert.

" 'Want' is the most overrated phrase. It is only when we strip ourselves of all we 'want' that it becomes clear who we truly are."
Ist mir mal aufgefallen...

Ich brauch ne Heißklebepistole, fuck.

Morgen ein weiterer Schritt hin zu dem, was ich angeblich will. Ist es denn so? Will ich es noch, nach fast 3 Jahren? Immernoch das gleiche? Vielleicht. Vielleicht will ich aber noch einmal rebellieren, ausbrechen, fanatisch einem Impuls folgen, der mich nur ins Abseits befördert. Aber wenigstens habe ich's gemacht.

200907.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen