Sonntag, 13. März 2011

It's alright to be mean.

Kopfchaos. Ich hasse es. Immer dasselbe... Ist es zuviel verlangt? Einfach mal okay sein ist nicht drin? Top.

Angst vor der kommenden Woche, ich bin dem ganzen so nicht gewachsen. Ich will auch Veränderung, aber hab ich die Cojones dafür? So drastisch kann es ja eh nicht sein, vermutlich nur ne neue Haarfarbe oder irgendeine sehr dumme Aktion, die ich später nur bereuen werde. Vielleicht endlich das zweite Tattoo? "Heaven's not a place that you go when you die" - was auch sonst. Unterm Herzen? Besser bald, sonst schmerzt es zu sehr.

Denn bald ist alles anders, bald ist alles gut, wenn ich es geschafft habe. Du findest es gewöhnlich, mein Schreien, mein Auffahren, diesen lauten Streit, nicht wahr? Ach wenn es denn so wäre. Laut und hässlich. Nein, es ist nur still und kalt.

Aber bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen