Donnerstag, 14. April 2011

Generelle Lebenskonfusion
und akutes Gleichgültigkeitssyndrom.

Wenn man nurnoch aus Rauch und Hellgelb besteht, dann ist es kein Wunder, dass man nicht mehr weiß, wer man ist. Sowieso ne blöde Frage.
Und ständig diese Annahme, man könnte es mit irgendwelchen selbstzerstörerischen oder einfach nur unnötigen Maßnahmen definieren, tja, schön wär's. Venen und Knochen.
Das Verkacken des Zeigens seiner selbst wird mir morgen mal wieder begegnen, ich weiß es. Nicht, weil ich nicht an mich glaube, aber weil ich nicht loslassen kann, weil ich nicht mal dran bin, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, loszulassen.
Ein Schlier aus Worten, Galle und Glas.
Ich wollte das eigentlich hinbekommen, nur hab ich absolut keine Ahnung, wie.

100000000000000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen