Mittwoch, 13. April 2011

I'm on the right track baby
I was born this way.

Vielleicht krieg ich's ja doch hin. Also...
Nicht zu kapitulieren. Meinen Kopf zu behalten. Gut, one way, or another, I'm gonna getcha, klar. Aber immernoch besser als die Galle draufgehen zu lassen oder eben NICHTS zu tun oder dumme Bilder zu malen.
I need to do this the right way, wieder mehr, und doch weniger, normal eben. Die Bücher, die ich gerade lese, könnte ich Strg+C'en und es wär kein bisschen gelogen. Aber genau deswegen sollte ich es lassen; weil ich die Konsequenz kenne. Und ich werd es nicht zulassen, dass SIE mich noch einmal an diesen Punkt bringen. Das ist es nicht wert.
Es rockt schon, was ich tu. Ohne Witz mal. Und wie ich bin, auch. Mehr davon! Mehr Oper und BRMC und weniger Vorhängeschlösser. I'm floating, baby!

+3/6=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen