Montag, 14. November 2011

Poah. Da versuch mal einer, nach sonem Tag noch nen kreativen Text zu schreiben.
NOT.

Pff fühl mich leicht ausgekotzt, aber passt.
Immer mehr wirklich, wirklich coole Leute treffe ich. Solche, die vielleicht Sinn machen.
Und die Bros sind sowieso beste. Ohne die... Nä.

Er ist weg aus meinem Kopf, fast. Ich rede noch drüber, aber es sticht nicht mehr.
Hätt ich garnicht gedacht, dass ich so regenerationsfähig geworden bin. Macht mich ein bisschen froh.
Hagen als Option steht immernoch, bzw als Wunsch. Allerdings dachte ich mir gestern beim gemütlichen Spaziergang durch Mühlheim... Why not. Mit den richtigen Leuten lässt sich alles aushalten, auch Großstadt. Und dieser Ausbildungsplatz, von dem ich da Wind bekommen hab... Ein Träumchen wär das. Aber ich müsste halt hier bleiben. Naaaja.

MUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK
Ich hab immer an dich geglaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen