Mittwoch, 23. November 2011

tja und schonwieder...

fuck. plötzlich weiß ich garnicht mehr, wohin.
wusste doch früher immer, was ich wollte, oder dachte das zumindest.
scheiße nochmal, was für ne ausbildung mach ich jetzt? veranstaltungskauffrau, weil ich ein bisschen organisieren ganz lustig finde und das im larp-bereich machen könnte, eventuell? beamtin, weil ich dann finanziell ausgesorgt habt? buchhändlerin, weil ich gern lese?!?!
um gottes willen. die scheiß zukunft steht vor der tür und ich steh mit der schrotflinte dahinter.

und wo, for fuck's sake?!
hagen, unter der prämisse, dass es da superschön ist und ich ja quasi family da hab, nur um nach 3 wochen festzustellen, dass sich diese 'family' herzlich wenig für meine anwesenheit interessiert? köln, weil hier das angebot größer ist und ja, diese eine ausbildung vermutlich ganz nett wäre, und weil hier meine leute sind, wo mich aber andererseits die molochhaftigkeit der stadt unglaublich ankotzt und die mieten einfach mal nicht zu zahlen sind?

wie und wann schreib ich meine scheiß diplomarbeit? ich hasse das thema, to be frank. religiöse bezüge, ja mit frau schaffrath können wir's ja machen. zeit hab ich auch keine, immer auf arbeit oder, ja, super, mit leuten unterwegs. aber ohne geht momentan überhaupt garnicht klar, sonst sitz ich in 3 wochen inner klapse.

was ist denn bloß los?! auf einmal schreib ich musik like a boss, von jazz bis psychedelic alles drin, woher auch immer das kommt, und ich freu mich auch, aber darüber VERGESSE ICH VERDAMMTE SCHEISSE NOCH EINS ALLES ANDERE WAS WICHTIG IST.

scheiß ABC system. hat auch schonmal besser funktioniert. anstatt antworten hab ich nur fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen