Montag, 27. Dezember 2010

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!!
Dachte ich, als ich den Briefkasten öffnete. Dann war der neue h&m-Katalog leider doch eher durchwachsen. Bis auf ein zwei Sachen mit Leoprint und ein Ramones- und ein Beatles-Shirt, die mich zum schreien gebracht haben, ist der Rest sehr.. 80ies. And not in a good way. Zuviel Gelb, auch.


Morgen oder Übermorgen geht's zum Frisör, alles heller und so. Muttern muss nur vorher noch schneiden. Wobei... Vielleicht lass ich sie mal richtig schneiden. Bisschen Stufen wären mal nicht schlecht.
So... Kate Moss-like.

Und ich will Schuhe, verdammt! Irgendwas Schwarzes mit Absatz. Empfehlungen?


So, mal von meiner Konsumsucht abgesehen... Hab <3 gestern den Refrain von nem Song getextet, den ich über ihn geschrieben hab. Wobei ich die Bridge eigtl besser finde:
You hair holds the sweetest scent
If I ever smell anything else
I can tell, I can tell
I'll die right in your arms
Where it's always night, and always day
but anyway

Kann man sich jetzt schlecht vorstellen... Ach egal. Anyway.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen