Mittwoch, 22. Dezember 2010

Endlich!
Großeltern aus Spanien angereist, Familien-Bambule kann starten.
Der Schnee geht mir auf den Sack... Nicht zu knapp. Bin heute in meinen roten Pumps rausgegangen, war anscheinend nicht so der Plan, considering dass ich mich ständig irgendwo festhalten musste um nicht einen auf Samuel Koch zu machen. [too soon? egal.]

Hab meinen wunderhübschen neuen Leo-Pulli eingeweiht, so sophisticated. Werde mein Farbspektrum weiter eingrenzen, abgesehen von Blau und Schwarz kommt mir nurnoch Rot und Leopardenmuster ins Haus. Und ab zum Frisör geht's die Tage auch, weiter aufhellen. Keine Ahnung, wo das hinführt, hellblond werd ich sicher nicht nochmal, aber ich hab diesen mausigen dunkelblond-Ton so satt...

Ich werde mich jetzt in den Ferien mal an die Gestaltung meiner Zimmerwände machen. Wohne jetzt schon ein halbes Jahr wieder bei meinen Eltern und habs irgendwie vermieden, anzukommen. Das gehört geändert, mit dem guten alten Collagen-Konzept. Nein, nicht Kollagen, das 'Wunderprotein', wir reden hier von bildender Kunst, ehem. Sammle seit gut 2 Monaten Ausschnitte aus Modestrecken und Artikeln in bereits erwähntem Farbschema, um damit eine riesige Pappe zu bekleben und die dann an die Wand zu heften. Dazu kommt dieses tolle Bild, das mir meine Eltern schenken, und ein Plakat, das ein Mädchen in der Badewanne zeigt und worauf ich das 18. Sonett von Shakespeare gekrakelt hab. Ich glaub, das wird richtig feist.

Genug gespammt!
PS: Meine Oma hat meiner Mutter einen riesigen Kerzenständer mitgebracht, der offensichtlich einen Penis darstellt. Wusste garnicht, dass Mutter auf Phallus-Symbole steht. Naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen