Dienstag, 21. Dezember 2010

How fuckin hard is it to find a decent layout for this fuckin thing?!
Meine Fresse.

So nachdem wir, also ich und die 3 anderen Stimmen in meinem Kopf [und nein, die Tetris-Melodie ist nicht dabei], mal ein ganzes Stück runtergekommen sind, haben wir uns gefragt, wer wir eigentlich sind, auf Englisch zu posten. Ist ja ganz nett, ja, ich kann Englisch und so, klasse. Back dir ein Eis drauf.
Trotzdem werd ich's nicht zur Gänze lassen, soviel Globalisierung muss sein.

Aaaah! Weihnachten. Find ich ja prinzipiell super scheiße. Dieses Jahr auch fast. Aber so ein paar Kleinigkeiten sind anders [<3] und deswegen geht Weihnachten eigentlich klar dieses Mal.
Und dann freu ich mich wie ein verficktes Jägerschnitzel darauf, mit ein paar ganz wichtigen und tollen Leuten auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, und dann klappt das nicht. Gut, war teils auch meine Schuld weil etwas spontan, aber TROTZDEM, verdammt.
Und weil ich sonst so garnichts zu tun hatte, hab ich Karten gebastelt. WTF?!?! Die Bitch bastelt nicht, verdammt.
Deswegen jetzt Weißwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen