Sonntag, 7. August 2011

Hmm. Nicht immer leicht, ein guter Mensch zu sein, und für alles Verständnis zu haben, wie es scheint.
Ich liebe meine Großeltern, jetzt schreiben sie mir vor, wie ich reden soll. "Scheiße" geht anscheinend nicht.
Auch wenn's theoretisch nicht viel verlangt ist, so etwas nicht zu sagen, so geht's mir doch gegen meinen Freiheitsdrang. Meine neue Einstellung zwingt mich jedoch mehr oder weniger, dem ganzen gelassen und positiv zu begegnen, sprich: Mich danach zu richten.
Ich werd's versuchen.

Ansonsten ist es hier so entspannt wie nirgend sonst, außer vielleicht in Hagen. Geniesse das, werd morgen wieder schwimmen gehen, also alles um mich herum vergessen. Und mich dann betrinken un mich mit Briten unterhalten. Oder 15-jährigen, die ich kenne, seit ich 7 bin. Aha.
So kann es gern öfter sein.
Und sobald ich wiederkomme, fahr ich nach Hagen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen