Sonntag, 28. August 2011

Insomniatic Meat.
So heißt ein Song von Finch, die ich früher sehr begeister gehört hab. Aber das mit der Insomnie kommt schon hin. Kann wirklich Abends garnicht mehr abschalten, so ganz ohne Hilfsmittel, aber gut. Ist wohl ne Phase.

Da ich aber gerade weder müde noch lesehungrig bin, wird jetzt geschrieben. Läuft vermutlich nur auf leicht angetrunkenen Bullshit hinaus, aber hey, who cares. Ich glaub diesen Blog liest eh nur ein Mensch, den ich hiermit mal ganz lieb grüßen möchte, haha. YOU KNOW WHO YOU ARE!! [insert dramatic eagle]

Der Zustand hier daheim ist zwar harmonietechnisch sehr gut momentan, auch wenn meine Eltern bezüglich meiner Zukunft total Amok laufen grad, aber so mein-Ding-machen-technisch geht das leider ganz und garnicht. Ich würd z.B. gerade unwahrscheinlich gern eine rauchen gehen, dann könnte ich vermutlich auch besser einschlafen, aber das geht natürlich nicht! Meine lieben Eltern sind immerhin schon im Bett und würden ganz sicher hören, wenn ich die Haustüre öffne.
Ich würd grad gern nicht nur rauchen, sondern spazieren gehen, ein wenig Musik auf den Ohren, und ein wenig die kühle Sommerluft geniessen. Kenne ich garnicht von mir, aber von diesen mir-über-mich-selbst-unbekannten Tatsachen gibt es ja in letzter Zeit einige.
Zum Beispiel die Tatsache, dass ich immer noch keinen Plan hab, was ich denn jetzt so machen will.
Auch die Tatsache, dass ich nicht weiß, was aus le Option in Hagen wird (und ich mein damit nicht die Wohnsituation), und dass ich es vor allem gar nicht wissen will/muss.
Und nicht zuletzt, dass ich das erste mal seit langem wieder esse, weil/wenn ich Hunger hab, und nicht weil ich mir oder anderen etwas beweisen muss.

Das ganze geht so weit, dass meine Eltern ernsthaft dachten, ich würde harte Drogen nehmen. Von den 'weichen' wissen sie zwar auch nichts, und ich hab sie da auch in dem Glauben gelassen, weil es eben Eltern sind. Aber sie waren doch etwas besorgt.
"Ach Kind, da fährst du auf so ein Musik-Festiwall, und plötzlich bist du ein ganz neuer Mensch, und du schläfst so wenig, und ständig bist du gut drauf..."
Ja. Ich bin ein neuer Mensch. Gesundet, glücklich, auf dem Weg in eine noch ungewisse Zukunft. Dabei ist eben das meine Droge:
Ich muss mit meinem Leben keine Erwartungen mehr erfüllen, und ich muss nicht immer alles wissen und richtig machen. Es reicht mir, einfach nur zu sein. Alles andere ist irgendwie witzlos.

Schlafen wäre trotzdem nicht übel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen