Donnerstag, 25. August 2011

Versteht das nicht falsch, ne?
Aber Drogen sind schon ne tolle Sache.
Ich hab jetzt seit über einem Monat Ferien. Arbeiten muss ich zur Abwechslung mal nur 2-3 Tage die Woche (a first in about 3 years!), mein Aussehen ist mir vollkommen egal (nicht, dass ich mich nicht mag, ich bin nur nicht mehr so eitel, sprich kaum Make-up und vor allem keine dummen Praktiken mehr), und die Zukunft verspricht world-changing shit.
Ich betrinke mich nun seit mehr als 40 Tagen, mein Körper findet das nicht so cool, aber das ist okay. Ich hab kein Problem ohne Alkohol, ich find ihn nur einfach ziemlich sexy.
Hagen ist nicht mehr nur eine Mögichkeit, sondern eine Tatsache, Studiengänge, die entweder die Gesellschaft voranbringen, oder mich von ebendieser angrenzen, ebenfalls.

Ich. Bin. Glücklich.

Das erste Mal seit 7 verdammten Jahren kann ich das ehrlich sagen.
7 Jahre hab ich verpasst, 7 Jahre lang hab ich mir keine Auszeit genommen, 7 Jahre lang hab ich immer nur Erwartungen erfüllt.
Damit ist Schluss.

Hab mir heute meine Haarspitzen fliederfarben gefärbt, morgen lass ich mir die Nase piercen und an meinem Geburtstag in 2 Wochen lass ich mich tätowieren. Das Leben ist zu kurz für alles andere.

Überhaupt ist das meine neue Devise: Das Leben ist zu fuckin kurz!
Briten, die ich seit einigen Jahren kenne, nennen mich nurnoch "Vodka-Vicky", ich bin braun wie 'ne Nuss und verhalte mich absolut unangemessen. Ich hab Drogen erworben Chips gegessen, ich fühl mich unabhängig und gut und das wird ab jetzt so bleiben.

Vielleicht lieg ich in 5 Jahren mit ner Nadel im Arm in der Gosse.
Vielleicht sitz ich in Hagen am scheiß Fischteich und bin betrunken.
Vielleicht steh ich hinter 'nem Infoschalter und lass mich totlabern.
Der Punkt ist: Es ist egal. Denn ich lebe



JETZT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen