Montag, 24. Oktober 2011

Achduheiligescheiße.
Summa cum fucking laude!

Ist zumindest die Übersetzung dessen, was mir gesagt wurde. Haaaaa.
Und Hagen aka "Should I give up or should I just keep chasing pavements?" war auch gut. Nicht im Sinne von "We could have had it all", sondern eher von "Nevermind, I'll find someone like you".
Dinge sind klar jetzt. Nicht durch ein Gespräch, sondern durch eine Entscheidung meinerseits. Ist zwar nicht direkt angenehm, aber das Herz reißt es mir auch nicht raus.
Ich werd wohl noch etwas warten müssen, auf someone like you, aber es wird passieren. Naaaaaaaaja.

Larp wird wichtig! Das ist wirklich ein Hobby, das mir gut tut. Klar, Musik bleibt die Nummer eins, aber das tolle an Larp ist, dass es so zeitintensiv ist, sprich man hat wirklich etwas zu tun. Langeweile ist nicht wirklich drin, da immer etwas zu modden oder nähen oder erfinden ist. So etwas hat mir irgendwie gefehlt.

Demobandszenen nehmen auch Form an, worauf ich mich mehr als freue. Mein Dozent, mit dem ich diese drehen werde, sagte, ich hätte ihn am Freitag mit meinem Spiel sehr berührt. Und er ist einer der wenigen Menschen, die ich herb respektiere und deren Meinung mir richtig viel bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen