Montag, 10. Oktober 2011

So, jetzt diskutieren wir weiter.
Ich hab meinen Kaffee getrunken, beruhigt hab ich mich jetzt nicht.

Kein Bock auf diesen Emo-Trip hier. Bin unglaublich abgefuckt, werde das ganze aber als Chance nutzen, meine rationelle Gehirnhälfte wieder zum Einsatz zu bringen und mich generell etwas intelligenter zu verhalten.
Hier "Colorblind" und fününüh is nich mehr. Das hab ich hinter mir, been there, done that, thank you very much. Ich bin 22 verdammt, da sollte ich mich einfach nicht so hängen lassen. Weiter bringt mich das nämlich nicht.

Freitag bin ich zwar wieder in Hagen, aber um mit einem Cousin von da nen Track aufzunehmen. Ich werd mich da mal ganz neutral verhalten, mal sehen, was so von ihm kommt.

Trotzdem bin ich immernoch ne dumme Planschkuh, die sich nachher sicher ne Flasche Wein reinstellen wird. Aber lieber das als ein Ausraster im good-old-times-Style.
Die Gitarre war überraschend hilfreich, by the way. Ist doch immer so: Du bist immer dann am besten wenn's dir eigentlich egal ist bzw wenn's dir so richtig dreckig geht. Na immerhin.
Bisschen wasted muss ja sein.

Musikalisch läuft das bei mir immer mehr in sone Phillip Poisel/Nosliw-Richtung, irgendwie... Bin mir da noch nich so einig mit mir selbst, aber das lässt sich sicher irgendwie vereinen. Überraschenderweise sind meine deutschen Texte nicht halb so pathetisch wie der englische Stuff, sondern irgendwie ganz lässig. Ich hab ja immernoch diesen dämlichen Traum irgendwann auf so ner dicken Festivalbühne zu stehen. Nur als ich das letzte Mal dachte, dass etwas mein Traum ist (bzw die letzten beiden Male, fällt mir grad auf, Schauspiel und Monsieur respektive), bin ich damit ganz gut auf's Maul gebatzt. Also erstmal lay low, sweet chariot.

So, Frau S. legt sich jetzt einen Film rein und wird sicher auch in naher Zukunft den Wein öffnen, oh ja, ganz hardcore und ungezogen. Essen wird sie vermutlich nichts. Ein gutes muss die Sache ja hagen eeeeehm haben. Ha. Ha. Ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen