Freitag, 7. Oktober 2011

Die Aufregung steigt. Goddammit, meine systolische Kurve gleicht vermutlich einem Picasso.

Pro - Vorzuschlagen, meine Zahnbürste da zu lassen.
Contra - Zu sagen ich sei seine Schwester, auch wenn es IT war.
Pro - Ich gehöre zum engen Kreis, O-Ton.
Contra - Wiederwilliger Anruf/extrem knappe Sms.
Pro - Imploding stomachs.
Contra - Not reacting to them.
Pro - Den Arm nicht weg zu ziehen.
Contra - Permanent zu allen so nett zu sein, dass ich keine Ahnung hab, woran ich bin.
Pro - Mir die Kette zu schenken und sich wie Bolle über die Munta zu freuen.
Contra - Ich.

Verdammichnocheins.
Ist das erste Mal, dass ich meine Mechanismen nicht benutze in so einer verzwickten Situation. Was mich einerseits irgendwie stolz macht, aber die Situation und deren Klärung andererseits leider nicht einfacher. Naja, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, irgendwie.
Trotzdem wasted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen