Dienstag, 25. Oktober 2011

Manchmal ist meine Mutter wirklich witzig.

Moi: "ich freu mich so herb auf die nächsten wochen... erst hof, dann hagen, dann der dreh, und die larp... oh mansen."
She: "Tja, bevor der Ernst des Lebens anfängt..."
Moi: "das ist mein ernst des lebens."
She: "Wenn du meinst..."
Moi: "nein, wirklich. ich mach mir die welt, widde widde wie sie mir gefällt. ich weigere mich einfach zu glauben, dass der alltag so grau und trist sein muss."
She: *bitchy* "Dann hoffe ich mal, dass du glücklich wirst. Zumindest glücklicher als deine Eltern mit ihrem grauen und tristen Alltag, nicht wahr?"
Moi: "Ehm. Es geht nicht immer um euch?"
Manche Leute, ne?

Aber who cares. Sie haben ja heut nochmal deutlich gemacht, dass sie ab Januar nicht mehr für mich zuständig sind, von daher...
Nein, ehrlich. Das kann mir grad nicht die Laune vermiesen.
Hof wird so gut, das reinste Klassenfahrt-Feeling, plus Alkohol en masse und ein paar Drogen sicher auch, yay. Wer weiß, was sonst noch geht. Ich hab meine asoziale "Fürallesoffen"-Phase, von daher.
Danach Hagen, modden was das Zeug hält, hab heut nochmal Klamotten gekauft für die Larp.
Dreh mit einem sehr talentierten Menschen am Mittwoch, worauf ich mich sehr freue. Kann meine neu gewonnene Spielfreude und Großartigkeit erneut unter Beweis stellen, yay!
Und die Larp natürlich. Der gute Stützpunkt5. Eine Metall-ummantelte Hütte, eine Anlage, Russendisko und Honigwodka sowie ein extrem heißes Kostüm werden mir einen großartigen Abend bescheren. Natürlich auch die Leute, die da sind: Massel, Feli, Matze, Jeannine, Juri, Holm und Schraube. Ha. Und sicher wird auch Svetlana da sein. Ha. Ha. Ha.

Wie gesagt: Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt. Like a boss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen