Dienstag, 4. Oktober 2011

1. Die Sache mit den Eltern hat sich nicht wirklich geklärt, aber es herrscht Waffenstillstand. Muttern will nachher mit mir kochen. Soso.

2. Ich bin endgültig zum Nerd-tum konvertiert und bin jetzt Endzeit-Larper. Na hallellujah. Habe mir eine kleine, quietschbunter NERF-gun bestellt, an der ich am Wochenende rumbasteln werd. In Hagen.
Auch schmiere ich Klamotten mit Motorenöl und Acrylfarbe ein und flemme sie an und finde das dann gut.
Haben letztes Wochenende mit ein paar Leuten eine demenstprechende Veranstaltung besucht und bleibenden Eindruck hinterlassen. War wunderschön, hätte ihn nicht jemand gefragt, ob ich ihm gehöre, und hätte er nicht daraufhin gesagt "Njet, njet, ist mein Schwester". Naja. War ja immerhin IT.
Was mich zu...

3. führt.
Am Wochenende will ich Butter bei die gefillte Fisch. Entspanntheit ist schön und gut, aber das hält doch kein Mensch aus. Kann mir keiner erzählen.
Ist ja immerhin so, dass er nachts den Arm um mich legt und den auch nicht wegnimmt, wenn Menschen das sehen.
Und ist ja immerhin so, dass es mal wieder den ein oder anderen Moment gab, diesen Moment, in dem dein Magen implodiert und du die Augen schließen und fallen möchtest, aber du tust es nicht. Weil du ein verdammtes Idiotenblag ohne Cojones bist.

4. Habe mich letzte Woche mit einer lang verloren geglaubten Freundin wiedergetroffen. Und hatte eine ziemlich gute Zeit.
Es wird sicherlich weiterhin so sein, dass meine Bros und ehrlich gesagt momentan auch meine zwei Kommilitoninnen meine Familie sind, aber vielleicht hab ich eine entfernte Cousine wiedergetroffen.

Und nun entschuldigt bitte. Das Motorenöl wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen