Donnerstag, 6. Oktober 2011

DINGDINGDINGDING.

Butter mit gefillte Fisch ist für morgen oder übermorgen bestellt.
Verfickter Dreck. Um mal einen der Bros zu zitieren... Würde ja theoretisch der Welt gern einen entspannten Fickfinger zeigen, aber das ist grad etwas schwer.
Ich bin einfach so wahnsinnig verunsichert... Und das will ich nicht mal sein.
Ich möchte gern dieses coole, entspannte, begehrenswerte Mädchen sein, und nicht diese hyperaktive, laute Klette. Verdammt. Wasted sag ich nur.
Immerhin krieg ich morgen sicher wieder Drogen zum Konsum gereicht, was die Sache halbwegs erträglich machen wird, egal wie's läuft.

Die Regierung stresst rum wegen Zukunft. Muss das zwar wirklich mal sortieren, aber FOR FUCK'S SAKE. Ist meine Sache.

Arbeit gleicht momentan Stasi. Uncool.
Und so wenig zu tun haben wie momentan ist auch nicht das allerbeste für mich.
Also: Sport. Vielleicht. Bisschen Gewichte unso, denn, Gott bewahren, Ausdauer werd ich wohl niemals für mich entdecken.

But you tear and tear your hair from roots
Of that same head you have twice removed now
A lock of hair you said would prove
Our love would never die
Well ha ha ha

Großartiger Song. Hatte ihn lang vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen