Dienstag, 11. Oktober 2011

Heute ist ein okayener Tag, denke ich.

Nacht war etwas unangenehm (merkwürdig, wenn man bedenkt dass ich knapp 48h nichts gegessen und auch nichts nonalkoholisches getrunken hatte), aber ich bau mir grad ne neue Playlist fürs Auto, und nachher treff ich mich mit einem sehr coolen, verrückten Mädchen, das mir früher sehr ähnlich war. Vielleicht immer noch ist, wär schön.

Nachher mit Scarface-Katze zum Arzt... Mach mir doch ziemlich Sorgen mittlerweile. Das Tier ist zwar 'erst' 13, aber leider heillos überzüchtet. Wenn die nicht wieder auf den Damm kommt, garantiere ich für nichts. Entweder mach ich dann was richtig dämliches oder ich hau komplett ab, von wegen Surfschule in der Karibik, weil ich ja so gut surfen kann. Naja. Warten wir erstmal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen