Dienstag, 27. September 2011

Gut, Hagen läuft irgendwie.
Kleiner Schutzwall, und am Wochenende ab dahin.

Gibt viel wichtigeres/schlimmeres grad.
Die Elterneinheit, im Verlauf auch Stasi genannt.
Ich erklär's garnicht groß, nur dass ich mittlerweile einfach "Wasted" von Marya Hornbacher hier eins zu eins wiedergeben könnte. Nicht, dass ich immernoch so fucked bin, ich versuche wenigstens mein Bestes, es nicht zu sein, aber heut ist es nicht leicht. Egal. Wird schon.
Ich werd es nicht wieder so weit kommen lassen, das bin ich mir selbst schuldig.

Ich will hier einfach nur noch raus.
Es geht nicht, egal, wie ich es drehe und wende, nicht bis Februar. Fuckin hell.

Einer der Bros hat grad echt den Rücken am dampfen, von daher bin ich mal ganz still, im Sinne von: Ich bin ja noch gut dran. Ich denk an dich.
Der andere Bro hat grad echt Glück, was mich unendlich froh macht. Bin stolz auf dich!

Heilige Johanna von Orleans! Ach, wo wir grad dabei sind: Jona Vark - Joan of Arc. Fiel mir neulich auf.
Aber ich hab grad echt keinen Bock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen