Dienstag, 6. September 2011

Dieser Teufelskerl! Er hat's mal wieder geschafft.
Da gibt mir einer der allerbesten Menschen auf dieser Welt eine Mundharmonika, die enorm viel Geschichte hat.
Die will ich en detail jetzt nicht ausbreiten, aber sie involviert große Tragik und Liebe, ja, und überhaupt ist sie sehr filmreif, aber ihre Geschichte war nicht zu ende erzählt.
Da gibt der mir die einfach mit den Worten "Die ist nicht für dich, die gibst du weiter".
Und das werd ich tun.
Dieses Wochenende, denk ich.
In Hagen.
Ich brech ab.


Ha, ich seh das schon vor mir... Die Tante macht dummes Rumgestammel a la "hfnghjfndjfnsmagdichnsudhfio", dann kommt erstmal Herr C. rein, haut mich und verlässt den Raum wieder. Dann wird mein Herr M. mir schonend aber direkt mitteilen, dass ich das Rad ganz gut am knattern hab und er zwar mal mitleidsmäßig über mich drüberrutschen würde, aber mehr ebent auch nicht.
Ja, klar, so wird das nicht passieren. Aber man sollte immer vorbereitet sein, denn:
WER WEISS DAS SCHON SO GENAU?!

Oh Gott. Erschiesst mich bitte. Somebody?
Erstmal ein Bier. Hrmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen