Freitag, 16. September 2011

Poah, isch des hart.
Ich vermiss ihn so herb... Scheiße man. So Fernbe... Fernbe.. Ach Ferngeschichten halt sind einfach scheiße. Kenn ich ja noch von früher.
Das war jedes Mal ein Geplärre, bis ich's nicht mehr ausgehalten hab.
Das Gute ist, wenn ich's jetzt nicht aushalte, verzichte ich auf 30€, die für Sprit draufgehen, und setz mich ins Auto. Aber es ist trotzdem scheiße.

Naja, mal sehen wie lang noch... Ausbildung ist ja doch bald fertig, zwischendrin nochmal schön Ferien, und ein langes Wochenende könnte ich mir ja auch das ein oder andere Mal bauen.
Und er wird ja auch mal herkommen, hat er gesagt... Bewerbungen schickt er bald raus, sodass er wieder ne Festanstellung bekommt, momentan macht er halt viel unter der Hand. Aber er macht. Gott er ist so toll.... Scheiße. Bin vollkommen degeneriert, anscheinend.

So, ich werd dann mal. Erste Schulwoche und ich bin schonwieder 2x nich beim Sport gewesen. Tja. Ist aber auch so anstrengend UND ich hatte gute Gründe:
Hab das Storyboard zu ner Szene gemacht, die ich geschrieben hab und bei der ich auch Regie führen und spielen werde, I'ma pull a Til Schweiger, quasi. Freu mich aber sehr, das ein geschätzter Dozent die Idee geil fand und mir da freie Hand lässt.
Werde da endlich mal einige Sachen umsetzen können, die mir schon länger vorschweben, inklusive bösartiger Drogenkonsum, verschmiertes Make-Up und Vergewaltigung. Nicht, dass ich auf letzteres stehe, Gott bewahre, aber mich interessiert die Darstellung.
Werd auch in einer anderen Szene Regie führen, die ich so Sin City/Film Noir-mäßig aufziehen werde. Hossa! Endlich mal diese Seite der Kamera. Freu mich drauf.

Und morgen... Morgen seh ich ihn wieder. Es fuckt mich immer noch tierisch ab, dass ich wegen dem Scheißköter mit dem Auto fahren muss, man stelle sich das mal vor: Ein Nosliw-Konzert für umsonst, und Miss S. darf weder trinken noch rauchen. Geht nicht klar. Dann muss halt meine andere Droge herhalten... Ich seh ihn endlich. Und werde ihm auf dem Dancefloor erstmal zeigen, was Sache ist, ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen