Montag, 5. September 2011

Meine Omi. Der Knaller.

"Wir führen jetzt mal ein Gespräch unter Frauen" und quetscht mich aus.
Man hört's mir anscheinend schon an, sehen tut man das sowieso. Ach hotdamn.

Was tu ich denn bloss? Also so hilflos und klein und dumm hab ich mich echt lange Zeit nicht mehr gefühlt. And I'm not sure I like it.
Es gibt so viele kleine Kreuzungen, an denen das alles schiefgehen könnte...

Kreuzung 1: Es ist, wie so oft in meinem Leben, leider eine sehr einseitige Zuneigung.
Kreuzung 2: Bros before hos.
Kreuzung 3: Ich sterbe an diesen verpissten Malaria-Mückenstichen hier.
Kreuzung 4: Zu wenig, zu selten.
Kreuzung 5: Ich sterbe nicht an den Mückenstichen, aber der Pest oder Gasbrand oder irgendetwas ähnlich ekelhaftem, was mich auf dem Sterbebett leider nicht zerbrechlich und wunderschön, sondern aufgedunsen und voller Wundsekret erscheinen lässt, was wiederum die Möglichkeit eines verzweifelten Heiratsantrages seinerseits exponentiell verringert.

So viel dazu.
Ernähre mich weiterhin nur von Kaffee und den obligatorischen Brotkrumen. Kriege nichts runter. Das hätte mir vor einem Jahr mal jemand sagen sollen, dass ich in einer Stresssituation plötzlich nicht mehr alles in mich reinstopfe, was nicht bei 3 auf dem Baumkuchen ist.
Höhö. Wortwitz. Got it? Ja ganz toll.

Wow! Bitter, wenn man seine Selbstgespräche einfach auf nen Bildschirm verlegt. Naaaja.

Dennoch, die Frage bleibt:
Was wird passieren? Hatte gestern in recht betrunkenem Zustand sein Bild als Desktophintergrund eingerichtet (Juhu! Ich habe herausgefunden wie man Zeit und Evolution zurückdrehen kann und bin offiziell wieder 15!!), und als ich den PC dann eben hochfuhr, erstmal 3 Sekunden Schock- und danach 30 Sekunden Sabberstarre. DÄM. LICH.
Es ist also recht unausweichlich, dass etwas passieren wird/muss. Ich dreh ja nach 2,5 Tagen schon vollkommen am Rad, and as I said, I'm not sure I like it.
(Ich wiederhole mich übrigens absichtlich. Doch, doch, wirklich.)

Ich denk, ich schreib mal alle Gründe dafür auf... Wird jetzt, falls das überhaupt irgendjemand ausser mir liest, etwas unverständlich sein, da Situationsbezogen und plöde rosa Brille und so.

- Hi, Baby.
- Seine Mum: Du gehörst hier ja eh schon zum Inventar. Schön, dass du da bist.
- Wart, ich helf dir. Keine Widerrede.
- Glaub mir, du bist schon echt ziemlich ok so, wie du bist. Und wenn du DAS machst, dann kriegst du aber mal richtig Ärger mit mir, Madame.
- Gutes Teamwork, halt. (:
- Einkaufen/Bäcker. Hach.
- Kochen wir noch? Joa, ne? Aber du musst mitkommen und aufpassen, dass ich keinen Mist
baue.
- Küche. Smile.
- Smile.
- Pfannkuchen-Kuchen.
- Hm. Ich denke, dann müssen wir Kaffee durch Bier ersetzen.
- Kryptonit, Kryptonit!!!
- Ach ich wiersch doch schon die ganze Zeit hier rum.
- Doch, ich bring dich auf jeden Fall noch zum Auto. Psst jetzt.
- Die zweite Umarmung.

Okay wenn ich jetzt nicht aufhöre, fang ich an zu weinen. Nicht, weil es so traurig ist, dass ich sowas tu, sondern weil ich ernsthaft grad ein blutendes Herz hab. Aaaaarh.

Blöd. Blöd, blöd, blöd. Ich kann dieses Wochenende nicht schonwieder hinfahren, oder?
Es ist mein Geburtstag. Ich kann eigentlich machen, was ich will. Nur was will er?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen