Donnerstag, 22. September 2011

Still hasn't called.

Fängt an, mich zu nerven. Ist einfach unnötig, sowas. Anstatt zu sagen "Hör mal, war super, aber mehr auch nich"... So schwer ist das nicht, oder? Zumal wir uns Samstag so oder so über den Weg laufen. Awkward.

Ich glaub ich bin garnicht sosehr genervt von seinem Verhalten... Mehr davon, dass ich mal wieder falsch gelegen hab. Meine Menschenkenntnis ist wirklich für'n Arsch. Unfassbar. Ich setz echt meistens auf die falschen Leute.

Heut war echt ein extra unnötiger Tag. Also ich war garnicht groß mies drauf oder so, es war nur sau anstrengend. Und er ist noch nicht vorbei, hab natürlich die ganze Woche, in der ich sturmfrei hatte, nichts im Haus getan, und auch gestern, als ich frei hatte, nicht, also bleibt das alles jetzt an mir kleben. Ich hab nicht nur furchtbare Menschenkenntnis, ich bin auch noch dämlich dazu. Hallellujah, praise the lord. Not.

Hab wenigstens mal wieder einen guten Song geschrieben...
Ach was soll's, hier der Text:

Hab schon 'n Liter Weißwein drin,
sitz auf der Terasse
und träum so vor mich hin
Hör Vienne von The Fray
und Blackbird von den Beatles
und weiß nich mehr wohin

Sing immer weiter
weiß nich wohin's mich treibt

Allein in diesem Haus voller Demut
Weiß Gott, wer mich sieht und was das noch bringt
Ich kehr hinaus was allen weh tut
Denn mein Herz macht keinen Sinn

Lange ist's her,
da war ich noch munter
und ging geradeaus
Fand es wieder
und du warst da
und warst mein zuhaus

Jetzt ist da Stille
Jetzt ist da no way out


Allein in diesem Haus voller Demut
Weiß Gott, wer mich sieht und was das noch bringt
Ich kehr hinaus was allen weh tut
Denn mein Herz macht keinen Sinn

Vielleicht
Is besser so
Ich verstecke mein Herz
Und schütze mich so
Doch ich glaub
Dafür is zu spät
Ich musste dich finden
Und mich sowieso

Allein in diesem Haus voller Demut
Weiß Gott, wer mich sieht und was das noch bringt
Ich kehr hinaus was allen weh tut
Denn mein Herz macht keinen Sinn


Tjo. Ist quasi ein Tribut an genanntes Vienna von The Fray, Akkorde sind also etwa gleich.
Garnicht mal so toll.

Ich geb mir jetzt nen Vodka-O, setze meine Hoffnungen auf Blake Fielder-Civil und putz das Bad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen