Samstag, 3. September 2011

How the fuck did that happen.

Öhm. Oh Gott. Was da los.
Ich glaub ich... ja, doch... ich bin glaub ich dabei, mich herb zu verlieben.
Und mal garnicht in den Menschen, den ich dachte. Eeehm. Plöd.
Jaja, zu früh, blah, diesdas, aber es ist so BÄMS. Glaub ich.
Vielleicht revidiere ich meine Meinung morgen wieder, aber es fühlt sich alles sehr an, als müsste es so sein. Und das Ding ist: Meinen Kopf hab ich keine einzige Sekunde benutzt dabei.
Und es würde auch nichts bringen, ihn jetzt zu konsultieren. Dafür ist es glaub ich schon zu spät.
Es ist völlig dumm. Und... Ja, ich weiß das, ALLES, alles spricht dagegen.
Bin ja keine 2 Monate Single, und gerade dabei, mein Leben SCHWER zu überdenken, und dennoch...
Dennoch kenn ich sein Kryptonit, ich fühl mich zuhaus bei ihm, und es strahlt einfach alles so. Wot se fack?! Das kenn ich ja garnicht mehr. Also, wirklich nicht mehr. Seit so herb langer Zeit nicht. Ist mir auch egal, wer das liest, aber das muss einfach von mir runter grad.
Ich stand heut 3 Stunden bei der scheiß Arbeit und er ging mir einfach partout NICHT aus dem Kopf. Nichtmal ansatzweise. Ich kenn mich seit geraumer Zeit als Kopfmensch. Zumindest teils. Und plötzlich treten sämtlich Gesetze ausser Kraft, plötzlich ist da nur noch ein Pfannkuchen-Kuchen und eine blöde Lederjacke und ein Track und sein Lächeln, oh Gott. Ich komm mir vor, als hätt ich nie was gelernt.
Das kann nicht gut enden. Nee. Dafür war ich davor zu voreilig, hatte meine eigenen Warnhinweise konsequent ignoriert... Naja. Irgendwie ja nicht, irgendwie war er schon vorher existent, aber eben nicht SO. Nicht so, wie dieses Wochenende es hervorgebracht hat.
Ich glaub's nicht. Ehrlich nicht.
Es ist eben doch nicht das körperliche, sondern das seelische Verzehren, was es letztendlich ausmacht. Ganz einfach.

Meine Güte. Wo soll denn das hinführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen