Mittwoch, 21. September 2011

Expectations are the worst thing humanity has ever come up with.

Aber da sind noch gute Leute! Die 2 Bros, zumindest.
Gott, bin ich dankbar für diese 2 Menschen. Unglaublich, wie sehr die mich verstehen und stützen. Wenn ihr das hier lest: Ihr wisst, wer ihr seid! Danke.

Ja, Erwartungen... Hatte mich ja eigentlich von dieser nutzlosen Erfindung losgesagt, aber so ganz geht es eben doch nicht. Gerade, wenn dir jemand sagt "Ich ruf dich morgen an", dann erwartet man das schon irgendwie. Und wenn dann 2 Tage nix kommt, is doof.

Aber hey, so ist das. Entweder es gibt eine gute Erklärung dafür, oder eben auch nicht. Ich bemüh mich jedenfalls, bei meiner positiven Lebenseinstellung zu bleiben, schiebe graue Gedanken beiseite und mach mein Ding.

Vielleich werd ich in Zukunft mehr kurze Filmchen drehen, sprich selbst schreiben und Regie führen. Hab da viel Spaß dran und kann eine kleiner Kreativ-Nazi sein.
45 Euro monatlich for the downward spiral sind allerdings nich so prall,
Und jedes Mal, wenn irgendwas am Handy rappelt, denken, dass er es ist, nervt auch.
Also Erwartungen runterschrauben und vielleicht mal ne kleine Pause.
Bis dahin geh ich erstmal eine Rauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen