Donnerstag, 8. September 2011

I got his number, I got his number!!

Ja. Mit ein paar Tricks und kniffen war sie tatsächlich rauszufinden. Gut, wenn man Freunde beim BND hat. Nicht.

Und dann ruf ich an, um zu fragen, was am Wochenende sprich meinem Geburtstag so geht und ob ich nicht vielleicht, da kommt ein ganz fixes "Ach, ich dachte das steht, dass du an deinem Geburtstag herkommst? Wann bist'n hier?"
Und selig ward sie.
Pow, seine Stimme zu hören war lächerlich gut, und ich konnte den ganzen scheiß Abend nicht aufhören zu grinsen. Meine Eltern schütteln echt nurnoch den Kopf, wenn sie mich sehen.
Und aufgewacht bin ich heut um 8.ooh weil ich einfach zu aufgeregt bin, denn morgen geht es nach HAAAAAAAGEEEEEEEEN. Hach.

Die Mundharmonika werd ich ihm geben, denk ich. Aber auf jeden Fall, wenn wir allein sind.
Nicht, weil ich mir was davon verspreche, sondern weil man solche Taten vertraulich tut. Ist schöner.
Oh mein Gott. Ich muss mich irgendwie darauf trainieren, ihn wieder loszulassen, wenn er mich zur Begrüßung umarmt. Meist kommt er mir ja im Hausflur entgegen, es ist also nicht so, als wär das peinlich, weil's alle sehen, aber... Dennoch. Vielleicht so ein Stromschlag-Hundehalsband. Oder ich dusche einfach nicht, dann erledigt sich das von allein.

Heut Abend treff ich mich noch mit einer alten Schulfreundin, die ich immer sehr respektiert habe, weil sie so gänzlich unangepasst war. Wir hatten ja in meinem Freundeskreis alle so unsere Probleme, weil wir irgendwie anders waren und die meisten Leute unseren Humor nicht so verstanden haben. Auch, weil wir irgendwie mehr Wert auf Musik als auf Hackordnungen gelegt haben.
Jedenfalls hat diese Freundin von uns eigentlich am ehesten wirklich ihr Ding durchgezogen. Meist kann man ja, obwohl ich mich natürlich toootal dagegen wehre, Leute in Schubladen einordnen, aber bei ihr geht das so garnicht. Und ich glaube, ich bin endlich an einem Punkt in mir angekommen, an dem ich mir ihr gegenüber nicht mehr wie ein Pop-Kultur-Würstchen vorkomme.

HAAAAAGEEEEEEEN. Arrrh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen