Dienstag, 6. September 2011

Oooookay. Autsch.

War wohl n bisschen viel gestern. Merke: Dein Körper macht nicht alles mit.
Vor allem wenn du ihn nicht fütterst, und ihm dann Alkoholika und anderes zur Verarbeitung reichst.
Heute mach ich's besser. Zumindest was das essen angeht.

Aiaiai. Ja, blöd, kann mich mit fast 22 Jahren immer noch nicht einschätzen, ergo werd ich wohl nie erwachsen, meine Damen und Herren, ich stelle vor: Petra Pan.
Passt ja zu der gestrigen Theorie, dass ich wieder 15 bin.

Kommen wir zu bewegenderen Themen.
ES GEHT NICHT WEG!!!
Also nicht so wirklich. Klar ist es was anderes, ob man sich 3 Tage auf der Pelle hängt oder nur sabbernd Bilder anstarrt, aber es ist da. Nur der Geruch fehlt...
Ehrlich. Ich steh total auf riechen. Aber ihm kann ich noch keinen Geruch zuordnen...

Gott, ich hab so Angst, dass ich mir das alles mal wieder nur einbilde und am Schluss da stehe wie die Idiotin, die ich bin. Zum brechen ist das doch. Hach! Deswegen.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich machen soll.
Erstens werde ich früher oder später jemandem ziemlich auf die Zehen treten müssen, aber das ist es mir irgendwie wert, auch wenn das hart ist. Manchmal geht's nicht anders, nicht, wenn das eigene Glück davon abhängt.
Zweitens ist er so ein herb guter Mensch, dass es glaub ich schon sein kann, dass er zu jedem so unfassbar großartig ist wie zu mir.
Drittens ist da immer noch diese Bros-before-hos-Sache, die ich vollkommen verstehen könnte.
Viertens will ich einfach ZUM TEUFEL WISSEN WORAN ICH BIN...

Sie haben Post. Beim nächsten Mal frag ich nach.
Und dann? Als würd ich anrufen. Ist auch witzlos, weil Herr C. sowieso daneben sitzen wird. Verdammter Bockmist, meine Freunde, ganz verdammter witzloser plöder Bockmist.
Es tut zwar ganz gut, sich das hier alles von der Seele zu schreiben, aber leider macht's mir auch deutlich, wie vertrackt diese Sache mit dem Verliebtsein immernoch ist.

Wenn nur jemand anderes, jemand von meiner Seite dabei gewesen wär... Und mir sagen könnte: Jau! Häng dich da mal rein. oder Oider, vergiss es, der is immer so.
Was geht denn ab. Wirklich mal. Ich dreh vollkommen am Stiefel hier.
Und da kann ich mich jetzt noch 50 Mal wiederholen, ändern wird sich daran nichts, es sei denn, ich gehe All In und mach was. Und so wird's denn auch sein. Hab ja nicht viel zu verlieren.
Ausser meiner Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen