Mittwoch, 14. September 2011

WAWAWAWAWAAAAAAAAASdalos.

Oh mansen.
Heute wieder etwas kryptischer unterwegs, da ich Angst hab, es kaputt zu machen, wenn ich verständliche Worte verwende.

Ein Stern ist da, und er ist... Nee. Ich versuch garnicht erst, dass irgendwie zu beschreiben. Klappt eh nicht. Alles, was mir zu sagen bleibt, ist superkalifragilistischexpialikjndskvbfisdvbfi - ernsthaft.

Wow.
Also mein Geburtstagswochenende in Hagen war... Ja. Es hätte ehrlich in keinster Weise besser sein können. Das erklärt glaub ich alles.
Ich weiß auch nicht. Ich kann es garnicht so richtig glauben. Und bevor ich durchdrehe hier, freu ich mich lieber auf das Nosliw-Konzert am Samstag. Man wird sehen. Und sich gut fühlen, sicher.

Außerdem hat die Schule wieder angefangen, und obwohl ich Tag für Tag merke, wie sehr die mich alle mal am Arsch lecken können, werde ich die nächsten 1,5 Wochen mit der coolsten Sau des Universums drehen, was mich entschädigt für so einiges.
Unser Studenten-Nachwuchs macht sich ganz gut... Hoffentlich ergeht's ihnen gut an dieser Schule.

Ab morgen Abend eine Woche sturmfrei. Nichts wirklich geplant. Ausbildungs-Orientierungs-Bootcamp vielleicht. Wird Zeit für einen Plan, langsam.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. <3
Ich brauch garkeinen Plan. Ich brauch nur dieses Gefühl. Und diesen Geruch. Und...
Nein, nein. Ich brauch das alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen