Sonntag, 4. September 2011

Pfft.
Immer noch nichts anders, ob dem ganzen verbalen Stress heut.
Nun gut, Wodka ist auch spaßig, und morgen wird noch viel spaßiger, aber DUDE. Das kann nicht normal sein. Ich verzehr mich sosehr. SO sehr.
Ich kann mir das auch unmöglich alles eingebildet haben, das kann einfach nicht sein. Dafür waren es zu viele kleine Hinweise... Und ich werd das Weib sein, das ist nicht zu unterschätzen.

Meine Adern sind voll dickem Blut, mein Kopf ist verwirrt und meine Zukunft unheilsschwanger. ABER ES IST MIR EGAL!!! Mir ist vollkommen egal, ob ich gerade head first in die Scheiße tauche, und auch, ob das für andere schwer ist. Das tut mir ehrlich leid, wirklich, aber ich kann es gerade einfach NICHT ändern. Ich hab Angst wie Sau davor, aber ich kann es nicht ändern.
What the fuck is happening to me.

Mein Kopf kriegt jetzt mal wieder 9 Stunden Halbschlaf, dann einwenig Arbeit, dann Gutheit. Glücklicherweise.

Mein Geburtstag am Samstag remains unresolved, ich hab keine Ahnung, was ich machen werde. Will mich Hagen nicht aufschwatzen, weiß aber sonst auch nichts Sinnvolles anzufangen.
Vielleicht feier ich auch allein am Rhein mit ner Flasche Vodka, ner Packung Kippen und meinem Baby, der Guitarra. Wer weiß. Das Ding ist:
Egal was sein wird - ich bin glücklich. Ehrlich.
Selbst, wenn ich den ganzen Tag allein rumhängen werd, wird es mir gut gehen.
Halle-fuckin-lujah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen